Beratung


„Fünfzig Prozent bei der Werbung sind immer rausgeworfen. Man weiß aber nicht, welche Hälfte das ist.“

- Henry Ford -

Gut zuhören, die richtigen Fragen stellen und aus der Fülle an Informationen das Wesentliche herausfiltern. So läuft ein gelungenes  Beratungsgespräch bei uns ab. Wir nutzen den Blick von außen, um für Sie zielführende Werbekonzepte zu entwicklen.
Wollen Sie durchstarten? Ihre Ideen und Visionen in die Tat umsetzen? Reicht Ihnen eine "Auffrischung" Ihres derzeitigen Erscheinungsbildes oder wollen Sie Nägel mit Köpfen machen und endlich das Corporate Design in Angriff nehmen?
In einem unverbindlichen Erstgespräch finden wir Antworten auf diese Fragen. Danach entscheiden Sie, welche Maßnahmen im nächsten Schritt umgesetzt werden. Wir finden kostengünstige, effektive Methoden, mit denen Sie ihre Ziele erreichen werden.

REDESIGN

Das sieht eigentlich noch gut aus. Der klassische Fall für ein Redesign. Hier reichen kleine Veränderungen der Farb-, Form- und Gestaltungsprache, um die Wirkung des aktuellen Unternehmensdesigns entscheidend zu verbessern. Eine kostengünstige und effektive Lösung, mit der die Aussage des Designs modernisiert und positiv verändert wird.


START UP

Money, Money, Money! Ein schmales Budget aber viele Ideen.Wir helfen Ihnen, die richtigen Werbemaßnahmen für die ersten Schritte in die Öffentlichkeit, zu finden. Meist reicht dazu ein erstes Beratungsgespräch. Gemeinsam ermitteln wir kostengünstige, zielorientierte und effektive Strategien, die auch in Zukunft sinnvoll und zielführend eingesetzt werden können.


CORPORATE DESIGN

Einfach aus einem Guss. Was macht ein Unternehmen einzigartig und unverwechselbar? Natürlich Sie, Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte und Dienstleistungen. Aber wie werden Sie von außen wahrgenommen? Sind Sie erkennbar und von Ihren Mitbewerben zu unterscheiden? Tauchen Logo, Farben und Slogan immer wieder auf, setzt die Wiedererkennung ein. Ein durchdachtes und konsequent eingesetztes Corporate Design nutzt genau diesen Effekt. Eine Wirkung, die potenzielle Kunden erreicht und gleichzeitig das interne Zusammengehörigkeitsgefühl stärkt.